Als Hauptpartner der Nachwuchsmannschaften vom FC Thun präsentiert DPD Schweiz bei jedem Heimspiel der ersten Mannschaft die Resultate der Nachwuchsspiele auf dem Screen in der Stockhorn-Arena. Mit einem wirkungsvollen Video will DPD unter den Zuschauern im Stadion diese Partnerschaft mit dem FC Thun präsentieren und etablieren. DPD Schweiz ist einer der führenden privaten Express- und Paketdienstleister der Schweiz.
GRIPS bekam den Auftrag, dieses Video zu produzieren. So haben wir an einem schönen Mittwochnachmittag im September die Stockhorn Arena in Thun in Beschlag genommen, um zusammen mit den Junioren des FC Thun das DPD-Sponsoringvideo zu drehen.
Das Video greift den DPD Slogan «Wir verbinden Menschen» auf und übersetzt diesen bildhaft mit den FC Junioren. Die Spieler mehrerer Junioren-Mannschaften spielen sich den Ball, der von einem DPD-Kurier geliefert wird, nämlich sogar stadionübergreifend zu.
Zusammen mit den Junioren des FC Thun, die mit viel Herzblut dabei waren und unseren Partnern von DPD ist in kurzer Zeit ein packender Clip entstanden, der nicht nur bei den ZuschauerInnen in der Stockhorn-Arena gut ankommt!